top of page

Modernste
Vertriebswege

Neben den bekannten Vertriebskanälen setzen wir verstärkt auf digitale Vermarktung, Direktmarketing und Social Media Plattformen. Dadurch sind wir schnell und erreichen genau die richtige Zielgruppe für Ihre Immobilie.

Die Vermarktung von Immobilien ist gerade in den letzten Jahren im stetigen Wandel. Insbesondere die Digitalisierung hat die Vertriebswege im Immobilienmarkt völlig verändert. Dabei gilt es vor allem die Zielgruppe der 25 – 50 Jährigen als potentielle Käufer und Investoren mit digitalen Marktstrategien zu erreichen. Smartphones, Tablets, Facebook und Co. prägen diese Zielgruppe wie keine andere. 

Aber auch die Generation der über 50 Jährigen holt stetig auf. So hat Facebook mittlerweile die höchsten Zuwachsraten in genau dieser Nutzergruppe. Daher analysieren wir im Vorfeld der Vermarktung die bestmöglichen Vertriebswege für Ihre Immobilie, um genau die richtige Zielgruppe zu erreichen. Dazu nutzen wir nach wie vor unsere qualifizierte Kundendatei, die bekannten Internetportale sowie die Social Media Plattformen Facebook, YouTube und Instagram. Aber auch die bekannten Business Networking Portale wie Xing und LinkedIn werden immer wichtiger für eine gezielte und effektive Vermarktung.
 

Screenshot 2023-06-30 at 00.16.33.png
bottom of page